• Jobs Job bei Staatliches Bauamt Ingolstadt

Staatliches Bauamt Ingolstadt

Ingolstadt

Handwerk

Ingolstadt

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w) Versorgungs- / Gebäudetechnik Staatliches Bauamt Ingolstadt Ingolstadt Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Abnahme und Abrechnung von Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Nutzungsspezifischen Anlagen inkl. Gebäudeautomation; Überwachen der Projekte hinsichtlich der Kosten, Termine und Qualität.

Wir Planen Bauen Und Unterhalten Anspruchsvolle Hochbauten Ingenieurbauten Und Ver­kehrs­anlagen Für Die Bundesrepublik Deutschland Und Den Freistaat Bayern   Zur Verstärkung Der Abteilung Maschinentechnik Im Fachbereich Hochbau Suchen Wir Ab Sofort Einen   Diplomingenieur Fh / Bachelor (m/w) Versorgungs- / Gebäudetechnik  - Oder Vergleich­barer Abschluss -   Ihre Aufgaben: Planung Ausschreibung Bauleitung Abnahme Und Abrechnung Von Sanitär- Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Nutzungsspezifischen Anlagen Inkl Gebäudeautomation überwachen Der Projekte Hinsichtlich Der Kosten Termine Und Qualität Betreuung Freiberuflich Tätiger Ingenieurbüros Ihr Profil: Abschluss In Einem Der Genannten Studiengänge Idealerweise Berufserfahrung In Planung Ausschreibung Und Bauleitung Kenntnisse Der Hoai Vob Und Der Technischen Regelwerke Vorteilhaft Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Edv-kenntnisse Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Aufgabenorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot: Stelle Vorerst Befristet Bis 31122020 Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend Der Qualifikation Und Berufserfahrung Nach Den Tarifrechtlichen Bestimmungen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Umfangreiches Weiterbildungsangebot     Für Fragen Steht Ihnen Frau Gerngroß Unter Tel 0841/9346-382 Zur Verfügung Ingenieur Dipl Planung Bauleitung Gebäudeautomation Gebäudetechnik Architekt Bauingenieur Ingenieur Versorgungstechniker Techniker Bachelor Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w) Versorgungs- / Gebäudetechnik Planung Ausschreibung Bauleitung Abnahme Und Abrechnung Von Sanitär- Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Nutzungsspezifischen Anlagen Inkl Gebäudeautomation Überwachen Der Projekte Hinsichtlich Der Kosten Termine Und Qualität Ingolstadt Ingenieur Dipl Planung Bauleitung Gebäudeautomation Gebäudetechnik Architekt Bauingenieur Ingenieur Versorgungstechniker Techniker Bachelor

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w)
   Staatliches Bauamt Ingolstadt (Ingolstadt)

Diplomingenieure FH / Bachelor (m/w) oder vergleichbarer Abschluss Schwerpunkt Architektur

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w) Versorgungs- / Gebäudetechnik

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)

Projektleiter (m/w/d)
   Handtmann Inotec GmbH (Reutlingen)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Hanau)